Tryfon Vainas

Gründungsberatung

Digitalberatung

Schwerpunkte

  • Personality Profiling mit LINC
  • Digitale Kompetenzen für Job & Karriere (z.B. Selbstdarstellung in Portalen, Umgang mit Word, Datenspeicherung in Clouds, etc.)
  • Gründungsthemen insbesondere:Buchführung, Businessplan, Digitale Kompetenzen für Gründer, Digitale Markterschließung, Finanzierung, Fördermöglichkeiten, Gründungszuschuss, Kaufmännisches Know-how, Marketing, Onlinemarketing, Recht/Rechtsformen, Social Media Marketing, Soziale Absicherung und Versicherungen, Steuern, Vertriebsprozess, Websiteerstellung, e-Commerce
  • Branchen: Gastronomie, Handel, Handwerk, Heilpraktiker, Ingenieur, Kreativwirtschaft
  • Hohe Problemlösungskompetenz

Ausbildung und Qualifikationen

  • ADA Schein
  • Zertifikat für LINC Personality Profiling
  • diverse Zertifizierungen IT (MCE, MCSA, Google)

Coaching-Methoden

  • LINC Personality Profiler
  • Google Tools
  • Marketing Tools

Coaching-Historie

Ich bin über ein Netzwerk zum Coaching gekommen. Zunächst nach Vorgaben habe ich dann eigene Strategien entwickelt, um als Unternehmer erfolgreich durchstarten zu können. Diese Strategien sind Teil meines Beratungskonzeptes und durch Corona noch einmal noch mehr gefordert. Gute Ergebnisse haben mich dann animiert, weiter an meinen Fähigkeiten als Coach zu arbeiten. Ich befinde mich durchgehend in einem Entwicklungsprozess.

Was ist Ihnen in Coaching und Beratung wichtig?

Mir sind Offenheit, Toleranz und das Miteinander sehr wichtig. Darüberhinaus zählt es für meine Kunden etwas zu bewirken, sodass die gemeinsam verbrachte Zeit als positiv empfunden wird.

Meine Haltung & Werte

Ich bin Mensch und versuche kulturelle, religiöse oder ethnische Wertungen zu vermeiden. Meine Konditionierung ist christlich demokratisch, freidenkend und wissenschaftlich getrieben. Interkulturelle Kompetenzen sind mir wichtig und ich stehe gerne für unsere westlichen Werte ein.

Hier können Sie direkt Kontakt aufnehmen

Bitte stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer Daten zur Kundenkommunikation gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.