Brigitte Stark

Job- & Karriere-Coaching

Fach- & Führungskräftecoaching

Coaching zur Potenzialentfaltung

Werdegang

Über 25 Jahre war ich sowohl in KMU, als auch in internationalen Konzernen tätig. Durch meine langjährige Arbeit und Verantwortung in den Bereichen Finanzen, HR, Marketing, Betriebliches Gesundheitsmanagement und engste Mitarbeiterin der Geschäftsleitung kenne ich die schwierigen Führungs- und Managementsituationen nur all zu gut. Heute profitieren meine Coachees von meinem großen Erfahrungsschatz.
Menschen bei ihrer Veränderung zu unterstützen, gemeinsam Wege zu entdecken für eine authentische und potenzialorientierte Persönlichkeitsentfaltung – darin habe ich heute meine wahre Berufung als persönlicher Life Design und Karriere-Coach gefunden. Mit Herz, Hirn und Humor begleite ich meine Coachees durch ihren Entwicklungsprozess. Der Bedarf und die Bedürfnisse sowie die Persönlichkeit jedes Einzelnen stehen bei mir stets im Mittelpunkt und jedes Coaching wird ganz individuell darauf angepasst.
Durch meine vielseitigen Ausbildungen in den Bereichen Coaching, Hypnose / Hypnosetherapie, verschiedenste Entspannungstechniken und tiefgründige Prozessarbeit ist ein ganzheitliches Arbeiten auch an tiefen Blockaden möglich. Denn gerade diese blockieren uns oft unbewusst in den unterschiedlichsten Situationen, und hindern uns an einem freien und unbeschwerten Leben.
Meine Spezialisierung liegt in den Bereichen Karriere- und Jobcoaching sowie Führungskräftetrainings. Hierbei biete ich eine umfassende Unterstützung bei der optimalen Positionierung im Bewerbungsprozess und mache Sie fit für ihre Vorstellungsgespräche.
Ebenso gehören die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Stressbewältigung, Achtsamkeit und Burnout- Prävention zu meinem Portfolio. Im Großraum Ulm sowie auch in Italien begleite ich mit Freude meine Coachees bei ihren Entwicklungs- und Veränderungsprozessen.
Was Sie erwartet?
„Klar, kompetent, zielgerichtet, teilweise auch herausfordernd, aber immer mit einem Schuss Humor und echter Empathie“ – so beschreiben Klienten die Zusammenarbeit mit mir.
Mein größter Erfolg? Wenn Sie erfolgreich und zufrieden sind!

Hier können Sie direkt Kontakt aufnehmen

Bitte stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer Daten zur Kundenkommunikation gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.